Gastgeber suchen Gastgeber suchen
X
Bitte füllen Sie beide Felder aus.

Wir freuen uns auf Sie

inzell team zopf leah_ff
Leah Zopf
Gästeinformation
Inzeller Touristik GmbH
kontakt
Rathausplatz 5 83334 Inzell Deutschland
Öffnungszeiten
Hauptsaison (Weihnachten bis Oktober)
  • Montag bis Freitag 9.00 - 13.00 und 14.00 - 18.00 Uhr
  • Samstag, Sonn- und Feiertage 9.00 - 12.00 Uhr
Nebensaison (November bis Weihnachten)
  • Montag bis Freitag 9.00 - 13.00 und 14.00 - 17.00 Uhr
  • Samstag 9.00 - 12.00 Uhr
Sonn- und Feiertage geschlossen.
Newsletter abonnieren

Ich stimme zu, dass Emails, basierend auf den eingegebenen Daten an meine Email-Adresse gesendet werden dürfen.


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Warum Inzell?

inzell sommer familie mountainbiken baeckeralm

Sportlich flott.

Die Inzeller sind sportliche Menschen und nehmen ihre Gäste am liebsten mit. Bergsteigen, Wandern, Radeln, Eislaufen, egal, Hauptsache raus, Hauptsache bewegen. Weil’s so gut tut.

inzell familie gastfreundschaft 02

Dörflich geblieben.

Inzell ist ein Dorf – zum Glück! Wo man sich kennt und warm- und offenherzig begegnet, fühlen sich alle wohl. Gäste gehören zur Familie und Wiedersehen ist kein Abschiedswort.

inzell herbst panorama abendsonne wolkenspiel_jh

Natürlich gut.

Inzell liegt in einem sonnigen, offenen Tal, hier fangen die Alpen erst so richtig an. Die Natur gilt als höchstes Gut. Bauern wirtschaften gentechnikfrei, Schutzgebiete bewahren.